Klasen LLK Einbau Astra G

Diskutiere Klasen LLK Einbau Astra G im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; nabend könnte vielleicht jemand eben ne kurze einbauanleitung für nen klasen llk am astra g niederschreiben (CC, kein coupe) wir stehen hier...
Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
nabend

könnte vielleicht jemand eben ne kurze einbauanleitung für nen klasen llk am astra g niederschreiben (CC, kein coupe)

wir stehen hier grad zu dritt und sind irgendwie zu dumm das ding reinzufriemeln...

wofür sind die kleinen metallplättchen + distanzhülsen?
die 2 schwarzen angewinkelten bleche sind wohl die neuen kühlerhalter vermuten wir mal, obwohl sich ja dadurch die kühlerposition nicht verändert :?:

wäre nett, wenn jemand schnell helfen könnte, ein bild wär auch ganz gut.

wir möchten irgendwann heim :wink:

• Klasen LLK Einbau Astra G

Anzeige

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Sorry, aber ich denke jeder andere größerer LLK muss das Kühlpaket nach hinten versetzt werden.

Das heißt die abgewinlkelten Bleche sind etwas anderst (Bohrungen verlängert) damit das Kühlpaket nach hinten versetzt werden kann richtung Motor)

Die Distanzhülsen kommen dann an den oberen Kühlerhalter ran. Damit der Kühler auch oben nach hinten kommt und nicht schräg drinhängt.

Eine Einbauanleitung war das jetzt nicht, nur erklärt wofür wohl die Teile sind was ich denke, was Du gemeint hast ;)

Ansonsten Front ab Kühler aushängen LLK auch, (Verbandkasten vorne zwschen LLK und Kühlpaket "nicht ernstgemeint")
untere Kühlpakethalterhalter wegschrauben alte gummis werden wohl weiterverwendet. Kühlpaket festbinden und neuen LLK profesorisch mal festmachen ob alles passt und wenn ja dann montieren und Kühlpaket wieder in die neuen Halter unten sowie oben (Hülsen) montieren.
Der rest ergibt sich...

MfG
Rehbraun

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
ja sind dann doch fertig geworden
irgendwie haben wir zu dritt (!) nicht geblickt, dass die neuen winkelbleche doch den kühler weiter nach hinten bringen, nachdem wir sie nochmal drangehalten haben.
vom aufprallschutz musste noch ein streifen weggeflext werden, rest war dann klar.

haben da echt rumgestanden wie 3 vollpfosten =D

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Genau Ich hätte ja auch mal ne PN an Stephan geschickt oder Direkt Angerufen .

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Naja abends um 22:45Uhr ist es denk ich mal bissl spät oder macht Stephan Nachtschicht :D ?

Er brauchte ja gleich beim ersten Post Hilfe..

Grüße

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
naja wir waren noch so "frech" und haben versucht stephan aufm handy zu erreichen, aber er ist dann doch nicht drangegangen :D

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
o.k. habe ich nicht gesehen . 22.45 ist aber Verdammt Frech. Hättet ihr bei mir um die Zeit Angerufen wäre ich Explodiert.

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Kunde = König ?

Naja waren ja nicht unbedingt handelsübliche Geschäftszeiten ;)

MfG

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
o.k. habe ich nicht gesehen . 22.45 ist aber Verdammt Frech. Hättet ihr bei mir um die Zeit Angerufen wäre ich Explodiert.
sehe ich auch so.

Vielleicht wäre es sinnvoller wenn der Verkäufer mal 2-3 Bildchen beilegt um solche Missverständnissen ausm Weg zu gehen.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Jo ich würde auch eine Anleitung basteln. Kann ja nicht so schwer ein paar Bilder zu machen und einen Text noch dazu und schick is.

Mir würde es auch auf den Sack gehen wenn mich Kunden um 23uhr anrufen würden. Weil irgendwann muss mal Feierabend sein.

Thema:

Klasen LLK Einbau Astra G

Klasen LLK Einbau Astra G - Ähnliche Themen

Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Astra G Klasen Llk Kit: Hi, ich verkaufe hier mein gebrauchtes Llk Kit von Klasen für den Astra G/ Zafira A. Ich verkaufe es, da der Llk für mein jetziges Projekt zu...
Passt Klasen Astra H Llk in Astra G: Hi, hab die Suche schon bemüht, aber leider nichts gefunden. Ich wollte mal wissen, ob der Klasen Llk für den Astra H mit 60er Verrohrung, also...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Opel Astra G Coupé Turbo, Xenon, Klimaautomatik,...: Hallo Leute! Hat jemand Interesse an meinem Opel Astra G Coupé 2.0L 16V Turbo? Erstzulassung war 03.2002, 145.000KM, schwarz mit schwarzem Leder...
Oben