Klasen Gusskrümmer (c20let) , GTX3076R Tial Wastegate hosenrohr ansatz (komplett kit)

Diskutiere Klasen Gusskrümmer (c20let) , GTX3076R Tial Wastegate hosenrohr ansatz (komplett kit) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi verkauft wird hier ein komplettes kit alles komplett neuteile unbenutzt Klasen Gusskrümmer vband für c20let Kopf Garret GTX3076r mit Tial...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hi verkauft wird hier ein komplettes kit

alles komplett neuteile unbenutzt

Klasen Gusskrümmer vband für c20let Kopf
Garret GTX3076r mit Tial vbandgehäuse ar 0.86
passenden Tial Wastegat
Hosenrohr ansatz

alles dabei mit schellen

preis gegen höchstgebot

neupreis damals über 3000€

Thema:

Klasen Gusskrümmer (c20let) , GTX3076R Tial Wastegate hosenrohr ansatz (komplett kit)

Klasen Gusskrümmer (c20let) , GTX3076R Tial Wastegate hosenrohr ansatz (komplett kit) - Ähnliche Themen

Biete Klasen Gusskrümmer C20LET, TIAL WG, Downpipe, Abgasgehäuse TIAL: Habe hier einige Sachen zu verkaufen. Alle Teile sind NEU und wurden noch nie verbaut ! Klasen-Motors Downpipe mit V-Band Anschlüssen für Klasen...
Tial MVR44 externes Wastegate Neu: Hallo, verkaufe hier ein externes Wastegate von Tial mit der Bezeichnung MVR44 in Schwarz mit 0,8bar Feder...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Klasen C20LET Krümmer,Z20let Teile,Z18XE Teile,C20LET Teile: Hi Forum C20LET Teile: EDS Highflow Ansaugbrücke in Top Zustand (500euro) K29/26 von Boki mit gefräßten Trichter,kein Heulen kein Pfeifen,hat...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben