KLARTEXT Mongoose

Diskutiere KLARTEXT Mongoose im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin Leute, also wie wäre es mal mit Klartext. Ich habe schon mehrere male nach tollen Auspuffanlagen gefragt. Immer wurde mir Mongoose...
O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

also wie wäre es mal mit Klartext. Ich habe schon mehrere male nach tollen Auspuffanlagen gefragt. Immer wurde mir Mongoose empfohlen.

Und manchmal wurden mir auch "Leute die wissen wo man so was kaufen kann" empfohlen. Diese "Leute" antworten aber nicht auf meine emails.
Oder, muss ich fairerweise sagen, einer hat mir schon eine eine Firmenanschrift gegeben. Aber die waren mit dem Wort "mongoose" total überfordert.

Wie wäre es wenn hier einer mal mit einer Telefonnummer oder Adresse rausrückt? :(

Da wird ja ein Geheimnis drum gemacht, echt komisch!

Jeder kennt ihr irgendjemanden der eine Mongoose Abgasanlage hat. Aber keiner hat die selber oder wie?

Das ist echt schade. Wozu haben wir denn solche Diskussionsforen?!

Machts gut
So long
Oliver

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Nix für ungut Oliver, aber scheinbar hast du nicht alles richtig gelesen.
User "Rudi" aus dem Forum vertreibt die Anlagen sogar. Wenn er sie nun nicht mehr führen sollte weiß er sicherlich noch andere Bezugsquellen.

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Moin,

wenn ich mich recht entsinne habe ich ihm sogar eine Email geschrieben. Ich hab nicht mal ne Antwort erhalten. :(

Grüße
Oliver

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich wurde sogar extra vom Calibraforum hier rüber geschickt, weil sich die Leute hier besser auskennen.

Ich suche einen Vertrieb der mir eine komplette Mongoose Abgasanlage verkauft.

Ich wäre für ne Telenummer oder Adresse dankbar! <---- An jeden der das jetzt ließt!!

So long
Oliver

R

Rudi

Punkte Reaktionen
0
MONGOOSE - NATÜRLICH

An alle .... und besonders Oliver !

Sorry , das ich nicht geantwortet habe , aber Du hast mir ne email geschickt und die kann ich momentan nicht abrufen/beantworten (Scheiß Outlook) !

Sorry ! Aber ich schicke Dir als PN meine Tel. Nr. !

Gruß Karsten

Thema:

KLARTEXT Mongoose

KLARTEXT Mongoose - Ähnliche Themen

Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben