Klarlack auf polierte Felgen?

Diskutiere Klarlack auf polierte Felgen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann jemand was darüber berichten? Besteht die Gefahr das die felge mit der Zeit so gelblich milchig blass wird? Gruß Xarre
corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Kann jemand was darüber berichten?
Besteht die Gefahr das die felge mit der Zeit so gelblich milchig blass wird?

Gruß Xarre

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also da ich ja felegn poliere kann ich dir sagen das es nicht geht !!
auf einer manuel hochglanzpolierten felge hält nichts!!!
die oberfläche ist dann so glatt und durch den wachs vom polieren bekommt da kein lack halt!!!
man sieht ja auch ganz deutlich den unterschied vom glanz her wenn man eine stangen felge nimmt wo das bett z.B. poliert ist diese werden nur abgedreht und der glanz ist nicht mit ner hochglanzpolierten felge zu vergleichen da aber hält auch der lack!!

Thema:

Klarlack auf polierte Felgen?

Klarlack auf polierte Felgen? - Ähnliche Themen

Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
OPC Speedline Felgen 7.5x18 et 37 mit fast neuen Reifen: Verkaufe wegen Fahrzeug Wechsel 4 originale Opel opc line Felgen von Speedline! Felgen laufen alle Rund und wurden im Juni 2015 neu in Grau matt...
alu Felgen wurden gelb Gold farbig,überhitzt ?: Das ist so,Kumpel hat sich nen Nagel neuen BMW x3 alpina gekauft,nach 2 Wochen also gestern steigt aus den Wagen guckt zurück auf sein Auto und...
Motec Nitro MCR1 Schwarz poliert in 17 Zoll 7.5 ET 20 und 9.0 ET 30.: Motec Nitro Schwarz poliert, je einmal MCR1 7,5 *17 ET 20 und 9,0 * 17 ET30 Falls noch jemand was Abzugeben hat bitte melden ,muss nicht neu...
Motec Nitro 18" Felgensatz: Hallo, verkaufe meine Motec Nitro 18" Felgen mit Lochkreis 5x110 ET30. Die Felgen sind bekannt weil sie relativ leicht für ihre größe sind und...
Oben