Klarglasrückleuchten und DVD-Player

Diskutiere Klarglasrückleuchten und DVD-Player im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich habe hier noch Klarglasrückleuchten für Astra G Coupé, sowie ein JVC KV-M705 Display mit BOA 87500 DVD-Player inklusive Handschuhfach für...
Schnaggie

Schnaggie

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe hier noch Klarglasrückleuchten für Astra G Coupé, sowie ein JVC KV-M705 Display mit BOA 87500 DVD-Player inklusive Handschuhfach für Astra G.
Die Rückleuchten sind mit 50€ dabei, der DVD-Player mit allem Zubehör (Display, Player, Kabelsatz, Fernbedienung und Handschuhfach) bei 250€.
Die Preise sind VB versteht sich, beides zusammen wird natürlich günstiger.

Hier die Bilder: http://imageshack.us/g/69/03102011068.jpg/

Grüße
Stefan

Thema:

Klarglasrückleuchten und DVD-Player

Klarglasrückleuchten und DVD-Player - Ähnliche Themen

Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Verkaufe diverse Opel teile und suche Astra G Coupe Teile: Hallo , ich suche für einen Astra G Coupe mit Z22SE folgende Teile : -Heckansatz zum verkleben mit ABE ! -Z20LEx Tuningteile für Zafira A Opc...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Astra H OPC Vker und LLK// Astra G Turbo Zylinderkopf,Verteilergetriebe,Navi usw.: Hallo! Habe hier noch ein EDS Vorkatersatzrohr in 70mm. War ca 3000 km verbaut und ist jetzt übrig wegen umbau auf Downpipe. 100 € Und dann noch...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Oben