Klackern beim Fahren

Diskutiere Klackern beim Fahren im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe ein Problem mit meinem Zafira OPC! Wenn ich wärend der Fahrt vom Gas gehe,hört mein klackern oder rasseln aus dem Motorraum. Es ist in...
Durmit

Durmit

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe ein Problem mit meinem Zafira OPC!
Wenn ich wärend der Fahrt vom Gas gehe,hört mein klackern oder rasseln
aus dem Motorraum. Es ist in jedem Gang gleich zu hören, aber halt nur beim vom Gas gehen, beim Gas geben oder beim auskuppeln ist es weg.
Kennt jemand das Problem?

Thema:

Klackern beim Fahren

Klackern beim Fahren - Ähnliche Themen

quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Zahnriemen beim Hundezafira: Moin Leute, in einem Anfall von geistiger Umnachtung habe ich den Zahnriemen vom Zafira X18XE1 mit WaPu getauscht. Früher beim XE/LET hab ich...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben