KKK16 Lader gleich KKK16 Lader ?

Diskutiere KKK16 Lader gleich KKK16 Lader ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe nen Bekannten der nen nagelneuen KKK16 Lader liegen hat. Nun hat der aber nen anderen Anschluss, also an der Abgasseite dort wo der...
2

2Fast

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe nen Bekannten der nen nagelneuen KKK16 Lader liegen hat. Nun hat der aber nen anderen Anschluss, also an der Abgasseite dort wo der Cali-Turbo im Krümmer sitzt hat der was "anderes". Ich habe gesagt bekommen das das der ist, der beim Audi Diesel eingebut wird. Leider kenne ich mich mit der Sache nicht so aus und daher meine Frage:

Ist das der gleiche Lader und kann ich den in meinem Cali verwenden. Natürlich muss ich dann dieses eine Teil abschrauben und den dann in meinem Krümmer reinschrauben, aber würde der generell gehen oder hat der andere "Verdichterschaufeln" ?

Ich hoffe ihr könnt mit meinem geblubber überhaupt was anfangen, aber leider weis ich halt nicht wie das Zeuch richtig heist......

Schon mal vielen Dank !

2Fast

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
also Serienmässig gibt es für den C20LET nur 1 Lader und zwar
den K24-K16

2

2Fast

Punkte Reaktionen
0
Hi,

woran erkenne ich diesen Lader, denn auf dem Typenschild steht nur K16....

F

FB66Turbo

Guest
Jo das ist eine gute Frage, wie erkenne ich ob es ein K24 oder K26 ist??
Man kann nicht nur nach dem Typenschild gehen. Auf welche merkmale muß ich achten??? Was sind die besonderheiten bei K24 oder K26??

MfG

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
beim K26 hast du z.b. einen 66mm Verdichter....
beim K26.5K24 kann man das sehr gut an der grossen Abgasseite erkennen und den ausgestochenen Abgaskrümmer (ca 55mm)

K24 Abgasseite

K24 Abgaseite 55mm

F

FB66Turbo

Guest
Danke für deine tollen Bilder und Info material, echt klasse!!!
Werde es mir merken!!! :D

MfG

Thema:

KKK16 Lader gleich KKK16 Lader ?

KKK16 Lader gleich KKK16 Lader ? - Ähnliche Themen

K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben