Kerzenwechsel ?

Diskutiere Kerzenwechsel ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin... Wer aht denn mal Infos,wann die Kerzen bei den Phase 1 und 2 Motoren getauscht werden müssen/sollen/können ? Welche Kerzen sind zu...
G

Guest

Guest
Moin...

Wer aht denn mal Infos,wann die Kerzen bei den Phase 1 und 2 Motoren getauscht werden müssen/sollen/können ?

Welche Kerzen sind zu verwenden und wie isr u.U der Elektrodenabstand einzustellen ?

Fragen über Fragen....hat einer Infos ?

Gruß Andreas

H

Huggy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Andreas,

habe meine Kerzen bei 28.000 km wechseln lassen, habe mir wieder die Originalen einbauen lassen, da Arno leider vergessen hatte beim Pop Off Versand neue mitzuschicken. Kontaktabstand wurde wie bei P2 gefordert eingestellt. Vielleicht kann Arno etwas dazu sagen welche Kerzen verwendet werden sollen.

Gruß

Huggy

TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Wenn es soweit ist werd ich es auch so wie Huggy machen.
Originalkerzen auf den richtigen Elektrodenabstand einstellen, und diese dann einbauen.
Vielleicht gibt es ja bessere, wenn ja, dann wird uns das nur Arno sagen können.

Greetings
Michael

Thema:

Kerzenwechsel ?

Kerzenwechsel ? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Oben