Kerscher-Felgen

Diskutiere Kerscher-Felgen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, hat hier jemand einen guten Kontakt zu Kerscher und bekommt evtl. paar Prozente? Mfg Markus
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hallo,
hat hier jemand einen guten Kontakt zu Kerscher und bekommt evtl. paar Prozente?
Mfg Markus

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo Markus!

ich glaube wenn Du den erklärst für welches Projekt du Räder von den haben willst bekommst schon selbst paar Prozente. Besserer Werbeträger als deiner ist schwer zu bekommen ;)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ja fragen kostet nichts, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die mir wegen meinem Auto Rabatt geben. Mal sehen.
Mfg Markus

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
probiers doch mal als werbeträger...

so das Kerscher dann sagen kann: "unsere felgen halten auch dem stärksten manta stand" oder sowas.... :D

Thema:

Kerscher-Felgen

Kerscher-Felgen - Ähnliche Themen

Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben