kennt den jemand?

Diskutiere kennt den jemand? im C20LET Forum im Bereich Technik; hi! kennt jemand den kadett? wenn ja warum will er denn gleich nach dem umbau verkaufen? murks...
G

Guest

Guest
Moin Micha

keine Ahnung....vielleicht braucht er Geld.
Biet' ihm doch deinen V6 an....:D

Nein, mal' im Ernst...bitte postet doch die Beiträge an die richtige Stelle...."Smalltalk" wäre besser gewesen !!!:(

Gruß Andreas

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
ok, schuldigung. :(

meinen v6? bist du wahnsinnig?? :p endlich schafft die mühle im 5. gang in begrenzer zu drehen ohne vorher 5 km anlauf nehmen zu müssen! :D

gruss michael

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Den kenne ich, hab ihn schonmal gesehen, aber ob das da schon nen Turbo war weiß ich nicht mehr?!

Schaut mal in die neue Flash, bei Astra steht ein Hammer ding drin! Ist der Prototyp von Rieger für das Infinity Breitbaukit gewesen!
@ASH Ist dem Ronny seiner von Freak-Tuning, den hast du ja auch gemacht:D

Sebi

Y

yello

Punkte Reaktionen
0
ich kenn ihn!!!!!!!!!

Hi Leute!

Ja, also wahrhaftig! Ich kenne den Jungen!
Der is total umgestiegen und fährt jetzt BMW!!Oplig zu poplig?
Ausserdem hat er wohl Geld gebraucht!? Aber das ist nur rein spekulativ!
Fakt ist: ich habe ihm den Motor abgekauft! Das neue Herzstück für meinen Kadett E! Motor ist i.O. Also kein Murks!
Tja, der Kadett selber wird jetzt wohl in weiteren Einzelteilen verkauft.... RIP, Amen

Sandy

Thema:

kennt den jemand?

kennt den jemand? - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Besitzer Astra / Kadett 200ts: Hallo zusammen, Ich suche jemanden, der einen 200ts in Deutschland zugelassen hat. Es geht um eine Eintragung für meinen Astra. Ihr kennt ja...
Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
honda prelude/accord zylinderkopf: ich will mal meinen schrauber-helfer unterstützen und deshalb seinen zum verkauf stehenden prelude bb3 zylinderkopf posten. vielleicht kennt hier...
Oben