Ken Block neuer Teil

Diskutiere Ken Block neuer Teil im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Zieht halt net mehr so wie im ersten Video, weil man mittlerweile einfach weiss dass der Bengel fahren kann und somit die Erwartung extrem hoch...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Zieht halt net mehr so wie im ersten Video, weil man mittlerweile einfach weiss dass der Bengel fahren kann und somit die Erwartung extrem hoch ist. Ich die "Gimmicks" aber schon ganz lustig, das mit dem Affen auf der Leiter zum Beispiel, total sinnfrei im Bezug auf Auto fahren, aber Entertainment.
Und dass es reichlich Werbung ist, steht ja schon im Titel (Megamercial)

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Zieht halt net mehr so wie im ersten Video, weil man mittlerweile einfach weiss dass der Bengel fahren kann und somit die Erwartung extrem hoch ist. Ich die "Gimmicks" aber schon ganz lustig, das mit dem Affen auf der Leiter zum Beispiel, total sinnfrei im Bezug auf Auto fahren, aber Entertainment.
Und dass es reichlich Werbung ist, steht ja schon im Titel (Megamercial)

Check

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Tolles Video. Super gemacht und das beste ist ja gleich zu Anfang der Aufkleber auf dem Heck => ECOBoost

Thema:

Ken Block neuer Teil

Ken Block neuer Teil - Ähnliche Themen

Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Oben