Ken Block für arme

Diskutiere Ken Block für arme im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Die sind kaputt :lol: http://www.youtube.com/watch?v=bMYDbH_e4ac Grüße
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Aber cool gemacht isses, allein wie der am Anfang vor dem alten Karren da so steht und rummprollt ist genial.

D

D***G

Punkte Reaktionen
0
Der junge hats drauf ! Nur das mit'n Kinderwagen war nicht nötig, ansonsten cooles video .

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
also das is mal a geile idee ... ! sind echt a paar brüller dabei *gG*

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Wir hatten das schon einmal aber lang her.
Ist aber echt gut gemacht, hat man ordentlich was zu lachen :lol:

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Nettes Video, nur der Kinderwagen war total unnötig...

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Ich find's klasse, nur der Kinderwagen war etwas sinnlos.
Ansonsten geniale Idee.

TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
*lol* Super gemacht, bewundenswerter Aufwand - das ist nicht mal so nebenbei zwischen Tür und Angel entstanden.

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
springt bzw fährt der echt durch des haus! hammer geil

ente-3000

ente-3000

Punkte Reaktionen
0
Absolut genial! Und was der "alte" Schweine-Subaru noch her gibt! *yeah*

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Cooles Video hat man echt was zu lachen. Aber der kinderwagen ist echt überflüssig

Thema:

Ken Block für arme

Ken Block für arme - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Oben