Keke Rosberg Calibra 2.5 V6

Diskutiere Keke Rosberg Calibra 2.5 V6 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, wir wollen unseren Calibra abgeben. Es handelt sich um einen weißen Keke Rosberg Edition, EZ 1995. Die Laufleistung beträgt ca...
G

GT71

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir wollen unseren Calibra abgeben. Es handelt sich um einen weißen Keke Rosberg Edition, EZ 1995. Die Laufleistung beträgt ca. 220000KM. Der Wagen befindet sich in gepflegtem original Zustand mit Remus Endtopf. Es ist außerdem eine Euro 2 Aufrüstung eingetragen.
Das F25 Getriebe war defekt und wurde vor Jahren vom Vorbesitzer gegen ein F20 Getriebe ausgetauscht. Durch die etwas kürzere Übersetzung hat der Wagen eine sensationelle Beschleunigung.

Nun zu den schlechten Seiten:
Tüv und Au sind abgelaufen und es sind dafür einige Arbeiten zu erledigen: Die Bremsen vorne und hinten müssen erneuert werden und die Achslager vorne und hinten sind ausgeschlagen. Die Querlenker und Spurstangen sind aber ok. Ausserdem hatten wir zum Schluss etwas Probleme mit der Batterie, was möglicher Weise auch an der Lichtmaschine liegen könnte. Eine Ersatzlichtmaschine kann ich aber bei Bedarf besorgen.

Meine Preisvorstellung für den Wagen beträgt 1890.-. Vor Ort kann man auf jeden Fall nochmal über ein paar Euro reden. Anrufe, bei denen die erste Frage lautet: "Was ist letzte Preis?", bitte ich zu unterlassen. Wenn es den geben würde, hätte ich ihn direkt hier in die Anzeige geschrieben!

Der Wagen ist abgemeldet und kann in 34631 Frielendorf besichtigt werden.

Tel. 0172/5649677

Gruß,
Heiko

Thema:

Keke Rosberg Calibra 2.5 V6

Keke Rosberg Calibra 2.5 V6 - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Calibra Turbo mit RVG,D3,Downpipe,70er Anlage usw: Moin, ich werde es sicher irgendwann bereuen, aber ich stehe eben mehr auf Hecktriebler: Opel Calibra Turbo EZ 3/94 in tech.violett mit...
Oben