keine leistung mehr beim z20let

Diskutiere keine leistung mehr beim z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo un zwar folgendes prob. mein zlet dreht nur noch ganz zäh hoch.als würde man den ladedruck beim beschleunigen zurückhohlen.was könnte das...
hellracer

hellracer

Punkte Reaktionen
0
hallo

un zwar folgendes prob. mein zlet dreht nur noch ganz zäh hoch.als würde man den ladedruck beim beschleunigen zurückhohlen.was könnte das sein??

mfg

hellracer

hellracer

Punkte Reaktionen
0
moin

meinst du die unterdruckschläuche? oder die ladeluftschläuche?

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
schau mal an allen schläuchen nach ist bestimmt einer kaput oder ab

Thema:

keine leistung mehr beim z20let

keine leistung mehr beim z20let - Ähnliche Themen

Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben