Kein Zündfunke

Diskutiere Kein Zündfunke im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Hoffe mir kann geholfen werden, hab mir wieder nen XE eingebaut nachdem ich ein ventilschaden hatte nun will der neue nicht gibt...
G

GT92

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Hoffe mir kann geholfen werden, hab mir wieder nen XE eingebaut
nachdem ich ein ventilschaden hatte nun will der neue nicht gibt keinen Funken dreht zwar um aber sonst nix.
Hab nur Motor gewechselt alle anderen teile wie zündspule und STG sind vom
alten und liefen einwandfrei.

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Hast du Zündplus an der Zündspule anliegen?

G

GT92

Punkte Reaktionen
0
Zündungsplus liegt an
KW-sensor is neu

kann es vieleicht ein masse problem sein da die ansaugbrücke lackiert wurde und da doch drei masse leitungen liegen
hängt das vieleicht damit zusammen

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ganz klar Masse.
Hatte ich auch.
Geb mal direkt ein Massekabel von der Batterie zum Stehbolzen auf der Ansaugbrücke für das Einspritzrohr.
Dann sollte er funktionieren.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

Kein Zündfunke

Kein Zündfunke - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Z20LEX Ruckeln/Fehlzündungen im warmen Zustand, springt nicht mehr an: Mein Zafira ist nach dem Neuaufbau (nach Lagerschaden) 177km gelaufen und jetzt springt er nicht mehr an. Zum Hergang: Fahrzeug lief tadellos...
Oben