Kein schönes geräusch beim DV26-d und Z20LET !?!? Hilfe

Diskutiere Kein schönes geräusch beim DV26-d und Z20LET !?!? Hilfe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Erst mal HALLO ich weiß das Tehma wurde schon wie oft besprochen und ich hab auch schon die suche durchforstet und mir brummt der Schädel :bäh...
Gremlin

Gremlin

Punkte Reaktionen
0
Erst mal HALLO ich weiß das Tehma wurde schon wie oft besprochen und ich hab auch schon die suche durchforstet und mir brummt der Schädel :bäh: :stupid:

aber ich had da so ein Problem :
ich hab mir erst ein DV36 bestellt und eingebaut problem wa das, das ding so ab 3200Touren schon am Zischen wa und am rumflattern und der Sound nicht gerade toll wa also hab ich es mit einem DV26-d getauscht wie es hir im Forum offt eingebaut wird so weit so gut aber der Sound wenn man das so nännen darf Trotz RVT ist besch..... kein zischen oder Peitschen sondern eher wie ein Quitschen der Bremse
mein Kumpel hat in seinem Corsa A eins von WilTec was die Hälfte Kostet:x und das Hört sich besser an !!

Kann mir einer einen Tipp geben welches ihr so eingebaut habt oder bessere Erfahrung gemacht habt!!

• Kein schönes geräusch beim DV26-d und Z20LET !?!? Hilfe

Anzeige

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Gremlin

Gremlin

Punkte Reaktionen
0
Danke dir aber ich glaube das ist Eigentlich das gleiche was ich jetzt verbaut habe http://www.em-racing.de/index.php?a=715 nur das es ein Nachbau vom DV26 ist und nicht vom DV26-d.
Hab oft gelesen das beim Z20LET das DV26-d eingebaut werden sollte wegen der Härteren Feder !??

Aber wenn du sagst das bei dir nichts Flattert und es sich gut an Hört hab auch schon oft dein Kadett bewundert geile Kiste !!! :)

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Ne das von em ist ein richtiges Bailey und die anderen sind nachbauten da steht nicht bailey drauf check das mal.
Ich fahre im Kadett den CLET und den stört das nicht ob das DV26 oder 26-D ist und meine Frau fährt den zlet im QP und da sieht das schon anders aus

b20let

b20let

Punkte Reaktionen
1
Ich hab das DV-26-D im Z20let ohne RSV

Weiß nicht wo immer die Probleme liegen . Hört sich gut an. Keine Probleme oder sonst was . Ist von der Lautstärke völlig in ordnung. Aber darum gehts ja beim Blow off ja auch nicht.

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Schau (in Deinem Falle "Hör" ) Dir mal das Video an. Da hört man das DV-26D ziemlich am Anfang recht gut find ich. Stellst es Dir so ungefähr vor?

http://www.youtube.com/watch?v=JTKwXY6cjZE

Ist mit RSV (inzwischen fahr ich ohne RSV da es mir auf Dauer zu laut war).
Ich hatte mit dem DV-26D noch nie Probleme. Evtl. ist bei Dir irgendein Unterdruckschlauch undicht oder sowas?

C

coupe591

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre auch ein DV26-D aber mit RVT. läuft bei mir super. Keine Fehlercodes oder sonstige mucken.

Gremlin

Gremlin

Punkte Reaktionen
0
Nein RVT ist "ruckelnt VW treiben" :) sorry sollte RSV sein weiß auch nicht wie ich drauf kam :wink:

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab eins von OS-Performance das macht richtig PFFFFFFFFT.
Hört sich recht gut an im gegensatz zu den Fiat Turbos die ich kenne die Pfeifen eher irgendwie.

Thema:

Kein schönes geräusch beim DV26-d und Z20LET !?!? Hilfe

Oben