KAUL Carbonansauggehäuse C20XE

Diskutiere KAUL Carbonansauggehäuse C20XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe mein carbonansauggehäuse von kaul motorsport für den c20xe ist ählich einem normalen rotkäppchen nur größer und es hat innen keinen...
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
verkaufe mein carbonansauggehäuse von kaul motorsport für den c20xe

ist ählich einem normalen rotkäppchen nur größer und es hat innen keinen störenden stege sonder wir auf der innenseite direkt auf die drosselklappe geschraubt.

ist aus echtcarbon

preis nach gebot da ich keine richtige preisvorstellung habe

Thema:

KAUL Carbonansauggehäuse C20XE

KAUL Carbonansauggehäuse C20XE - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben