kauf von corsa mit turboumbau

Diskutiere kauf von corsa mit turboumbau im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi leute, bin neu hier und besitze leider auch noch kein opel. ich würde aber sehr gerne wissen auf was ich alles achten muss wenn ich einen corsa...
I

i-c-h

Punkte Reaktionen
0
hi leute, bin neu hier und besitze leider auch noch kein opel. ich würde aber sehr gerne wissen auf was ich alles achten muss wenn ich einen corsa a oder b mit c20let motor der eine leistungssteigerung von eds hat kaufen will. ist es überhaupt empfehlenswert einen umgebauten corsa zu kaufen??

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Hallo und Willkommen, leider postest du im falschen Bereich. nimm dir mal paar Stunden zeit und les im C20let Bereich. Dann lernst du die ganzen Schwachstellen des Motors kennen.

I

i-c-h

Punkte Reaktionen
0
sorry, habe es auch gerade gemerkt.. ok 8) dann fang ich mal an zu lesen.

Thema:

kauf von corsa mit turboumbau

kauf von corsa mit turboumbau - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben