Kauf von Astra G OPC

Diskutiere Kauf von Astra G OPC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Will mir vll einen Astra G Caravan OPC holen!! Wollte mal fragen was für schwach stellen der Motor hat!! Habe ich viel gelesen habe dadurch...
T

Tigra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Will mir vll einen Astra G Caravan OPC holen!!

Wollte mal fragen was für schwach stellen der Motor hat!!

Habe ich viel gelesen habe dadurch wurde ich nicht schlauer!! Der Astra ist Bj 2004

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!!

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
wenn du viel gelesen hast müsstest du alles wissen,in der suche steht mehr als genug über den z20let

T

Tigra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Danke die antwort hilft mir jetzt weiter!

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
lmm, lader, Pleul, Kolben, Vorkat... das sind die schwachstellen

und wenn er serie bleiben soll. dann nur der lmm und der lader

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Pleul sind Schwachstellen?

Der hat die selben Pleul wie der C20LET!
Vorkat würd ich auch nicht unbedingt als Schwachstelle bezeichnen.
Raus damit und gut^^

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
solange das drin is is es ne schwachstelle...............
und beim c20let halten die pleul auch nich wenn der ladedruck zu hoch is, also schwachstelle

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
solange das drin is is es ne schwachstelle...............
und beim c20let halten die pleul auch nich wenn der ladedruck zu hoch is, also schwachstelle
is doch relativ...
was ist denn zu hoch? wieviele user fahren denn mehr wie 1.5 bar dauerdruck?
also ist das keine schwachstelle! ;-)

ansonsten suche benutzen das thema zlet und schwachstellen haben wir bereits mehrfach durchgenommen.

mfg ttb

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
hab ja geschrieben bei serie is es keine, nur bei tuning ;)

T

Tigra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Danke!! Damit habt ihr mir schonmal wesentlich geholfen!! Will bei dem Astra nur Phase 2 verbauen!! Mehr nicht!!! Soll ja kein Rennfahrzeug werden!! Dafür bau ich mir gerade was anderes !!
Deswegen sollte Phase reichen!! Und dabei sollte der Motor doch ohne Probleme halten oder??

Mfg

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
schon ja, wenn er und der lader nicht schon km haben ohne ende...

Thema:

Kauf von Astra G OPC

Kauf von Astra G OPC - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben