Kauf eines Let

Diskutiere Kauf eines Let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Wolte mich informieren auf was man alles achten sollte wenn man einen Let Turbo Motor kaufen tut.(oder einen ganzen Calibra) Möchte nämlich...
N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wolte mich informieren auf was man alles achten sollte wenn man einen Let Turbo Motor kaufen tut.(oder einen ganzen Calibra)
Möchte nämlich demnächst einen in meinen Ascona B einbauen.
Ich dachte ich kaufe mir einen serien motor mit etwa 100 Km und Cossy Kopf.
Würde dan darauf achten das der Zahnriemmen noch gut ist.
Aber auf was sollte man den sonst noch so alles achten ?
Kann ja leider nicht in den Motor reinschauen.
Dachte auch eher an einen privaten kauf, weil günstiger oder
sollte ich lieber bei einer Firma einen erwerben ?

Nimmersat

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
x

Danke erst mal für die Link...
was meint ihr dazu
Wollte am anfang erst mal einen Serien Motor Fahren und wenn dan was kaputt gehen sollte den richten lassen, mit ein bisschen mehr leistung !
oder lieber gleich auf einen fertig gemachte motor setzen der mehr kostet aber dan auch gleich hält?

Darüber bin ich mir noch unschlüssig !

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Hi

Kauf dir mal nen LET. fahr mal ein bisschen damit rum, nicht dass das Fahrzeug mehr Probleme macht als erwartet und dann kannst du ja immer noch was für die Leistung machen.

Mfg Patrick

Thema:

Kauf eines Let

Kauf eines Let - Ähnliche Themen

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben