Kat??

Diskutiere Kat?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy,wollte mal fragen ob der Kat vom Turbo 4*4 calibra der gleiche ist wie beim xe??? Bzw passt der Kat vom Turbo,auch beim xe ohne etwas ändern...
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Hy,wollte mal fragen ob der Kat vom Turbo 4*4 calibra der gleiche ist wie beim xe???

Bzw passt der Kat vom Turbo,auch beim xe ohne etwas ändern zu müssen??
Danke

• Kat??

Anzeige

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Der Turbo hat nen Metallkat. Ob der so ohne weiteres unterpaßt weiß ich nicht.

Kann aber gut sein das was nagepaßt werden muß wegen Allrad.

gruß Flo

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
okay danke dir mal,,schauma mal vielleicht eis noch wer was genaueres!!mfg

Thema:

Kat??

Kat?? - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Riemenscheibe Zentralschraube: Hallo ich habe eine Frage es geht um meinem Opel Insignia A Sports tourer 2.0 Turbo 4×4 Und zwar im welche Drehrichtung geht die Zentralschraube...
Oben