Kat??

Diskutiere Kat?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hiho, wie wirkt sich eigentlich ne Katattrape anstatt einem Kat aus?? Bringt die wirklich was an leistung ( ich denk mal sound ist keine...
P

Purzel

Punkte Reaktionen
0
Hiho,
wie wirkt sich eigentlich ne Katattrape anstatt einem Kat aus??
Bringt die wirklich was an leistung ( ich denk mal sound ist keine Frage)oder ist es eher so das man dadurch Leistung verliert (zuwenig Staudruck oder wie das heist)???
würd mich mal interresieren.........

bis denne

Purzel

• Kat??

Anzeige

Mando

Mando

Punkte Reaktionen
0
a turbo doesn't need any backpressure, so yes you get a good power increase

greetz mando

P

Purzel

Punkte Reaktionen
0
das waere ja dann schon mal gut , fragt sich jetzt nur noch wieviel sowas bringen würde........

Purzel

Thema:

Kat??

Kat?? - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Oben