KAT Testen?

Diskutiere KAT Testen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir vieleicht jemand verraten wie ich einen KAT testen kann ob er noch genug abgase durch lässt? hab den nämlich gerade ausgebaut...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann mir vieleicht jemand verraten wie ich einen KAT testen kann ob er noch genug abgase durch lässt?
hab den nämlich gerade ausgebaut... würde sich anbeiten wenn man das irgendwie herausfinden könnte.

Gruß, Marc

• KAT Testen?

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
du mußt durchschauen können.Im Inneren sollte nix geschmolzen sein.

Thema:

KAT Testen?

KAT Testen? - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Signum 2.8 V6 komischer Geruch bei Beschleunigung: Hi, bei meinem Signum riecht es wenn ich etwas stärker beschleunige im Innenraum irgendwie komisch eine Art Abgas Öl Geruch. Könnte da irgend Wo...
Oben