Kat Flansche für rennkat

Diskutiere Kat Flansche für rennkat im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo. habe mir vor kurzem einen 200 zeller universal kat gekauft, wo bekomme ich nun die flansche her um ihn anzuschrauben? MFG Gregor
O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
hallo. habe mir vor kurzem einen 200 zeller universal kat gekauft, wo bekomme ich nun die flansche her um ihn anzuschrauben?

MFG Gregor

• Kat Flansche für rennkat

Anzeige

B

bmx_rules

Punkte Reaktionen
0
Oder beim Metallbauer anfertigen lassen.
So hab ich es letztens getan.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Habe noch 2 Edelstahlflansche mit 70er Innendurchmesser da, bei Interesse melden !

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Flansche gibts doch auch bei HJS.

Was für einer solls denn überhaupt werden?

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Gaaanz einfach.

Die jeweilige Dichtung kaufen, abzeichnen und dann lasern lassen. :wink:

H

Horst

Guest
flansch gibts doch auch bei dsop einzeln oder ?

als ich mein katersatzrohr bestellt hab hat mich dirk auch gefragt ob ich den flansch dazuhaben will kostet glaube ich knappe 20 euro oder so

Thema:

Kat Flansche für rennkat

Kat Flansche für rennkat - Ähnliche Themen

Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
C20XE 200 Zeller Kat: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem. Momentan habe ich einen 200 Zeller Magnaflow kat verbaut der aber kein E Prüfzeichen beinhaltet und...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben