Kat-Ertrappe Software?

Diskutiere Kat-Ertrappe Software? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
E

Elias2.0T

Punkte Reaktionen
0
Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also:

Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das einfach so oder muss dafür die Software geändert/angepasst werden? Ist ein Serien Z20LER mit VKER (glaube auch serie??) und FMS Anlage nach Kat.

Danke schonmal und mit freundlichen Grüßen

Elias

• Kat-Ertrappe Software?

Anzeige

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
190
schmeiss den SerienVKER raus und lass den Kat drin oder hol dir ein 200 Zeller, wenn du etwas mehr Leistung möchtest,alles andere wird meiner Meinung nach nicht funzen. Denk mal dran wo deine beiden Lambda Sonden sitzen.

YONI

YONI

Punkte Reaktionen
0
Den originalen Hauptkat kannst du drin lassen statt einen 200 zeller zu verbauen, da der Hauptkat ein 300 zellen Kat sein soll.

Aber zu deiner Frage, wenn du es verbauen willst wird die Software es erkennen und die mkl schmeissen. Musst dann jemanden finden der die Kat überwachung auskodiert.

Thema:

Kat-Ertrappe Software?

Kat-Ertrappe Software? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Lambda-Einbruch im Overboost... Benzinpumpe oder Software?: Hallo! Mein Baby war jetzt bei der Leistungsmessung. Der LEH-Lader scheint gut im Futter zu stehen, bei 2 Messungen jeweils 1,68 und 1,69 bar im...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Oben