Kat Ersatzrohr C20LET

Diskutiere Kat Ersatzrohr C20LET im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, mich würde mal interessieren ob ein Kat Ersatzrohr lauter ist als bei einem original Kat? Und wie schaut es aus bei einer Downpipe...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mich würde mal interessieren ob ein Kat Ersatzrohr lauter ist als bei einem original Kat?

Und wie schaut es aus bei einer Downpipe? Besser mit Kat Ersatzrohr oder mit 100 Zeller Kat?

AU unrelewant :!:

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
AU unrelewant = Downpipe in 3" Kat raus und den Rest der Anlage auch in 3".
Mit einer DP wird das Auspuffgeräusch schon etwas anders. Vieleicht nicht unbedingt lauter, aber dumpfer.

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
ok.....

wo bekomm ich die richtie Katatrappe, bzw. Kat Ersatzrohr her? (Link) Möchte eigentlich schon bei meiner 63,5 Bastuck bleiben, da die erst vor 5 Monate rein kam.

Fals jemand zufallig Gebrauchtteile dieser Art rumliegen hat, bitte melden.

MfG

Thema:

Kat Ersatzrohr C20LET

Kat Ersatzrohr C20LET - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Oben