Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kat/dp z20lex im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche den originalen kat bzw downpipe (ohne vorkat oder vker) vom z20lex mit dem flexstück. Das Gewebe und Flex sollte in gutem Zustand sein und...
Suche den originalen kat bzw downpipe (ohne vorkat oder vker) vom z20lex mit dem flexstück. Das Gewebe und Flex sollte in gutem Zustand sein und nicht gerissen. Der ist entsprechend auch.
Zafira B OPC mit LPG Motor 68000km und Gasfest.: Preis 4500€
Verkaufe meinen Zafira B OPC mit Icom Gasanlage mit überholten Motor mit ca 68000km wegen Neuanschaffung.
Tachostand 203000km...
Original Kat & Vorkat Z20LEH Z20let: Habe noch den original kat bzw vorkat liegen,da ich auf 3 zoll umgebaut habe...
Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben
Original Kat & Vorkat Z28NEH 28NET 28NEL: Hab noch den original kat bzw vorkat liegen von meinem Vectra OPC...
Wurde umgebaut auf 3 zoll,deswegen keine Verwendung mehr...
Bei Interesse...
Vectra opc Kat Vorkat Ansaugrohr: Verkaufe kat Vorkat vom Z28NEH opc sowie original Ansaugrohr vom luftfilterkasten weg. Blieb nach Einbau einer 3 zoll downpipe über
Suche Z20LEx Kat mit der 3 Punkt verschraubung: Hallo,
ich suche fürs G Coupe meiner Frau einen Kat mit der 3 Punkt Verschraubung. Da soll jetzt endlich auch ein VKer rein und ich hab keine...