Karosseriebauer, der mir ein Astra F Cabrio wieder fit macht

Diskutiere Karosseriebauer, der mir ein Astra F Cabrio wieder fit macht im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, vieleicht kennt ja jemand einen guten Karosseriebauer, oder hat selbst die Möglichkeit, ein Astra F Cabrio wieder fit zu machen. So wie es...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,

vieleicht kennt ja jemand einen guten Karosseriebauer, oder hat selbst die Möglichkeit, ein Astra F Cabrio wieder fit zu machen.
So wie es derzeit aussieht müssen die Radläufe, der Tankdeckel, die Endspitzen und Schweller gemacht werden.

Das ganze sollte im Umkreis von 47533 Kleve sein. Evtl. sogar mit anschliessender Lackierung. Wichtig wäre aber erstmal, dass die Karosserie wieder über den TÜV kommt.

MFG Sven

Thema:

Karosseriebauer, der mir ein Astra F Cabrio wieder fit macht

Karosseriebauer, der mir ein Astra F Cabrio wieder fit macht - Ähnliche Themen

Suche jemanden der Astra F Cabrio Karosse "entrostet": Hallo zusammen, ich habe ein Astra F Cabrio, das leider unter dem typischen Rost leidet. Folgende Stellen sind wohl zu machen: - Radläufe -...
Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
Rostbehandlung, Vorgehensweise OK?: Hi, Wir sind ja grad am schauen, wie wir die Karosse von unserem Astra F Cabrio wieder fit bekommen. Nun war ein Bekannter meiner Mutter da, der...
Astra F CC 1.8 16V: Hi Forumsgemeinde, ich habe mich entschlossen meinen Astra F zu verkaufen. Erstzulassung 06/1995 als 1.6i mit 52 KW in Sport Ausstattung, Servo...
Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra 2.0 16 C20XE: Hallo, bin auf der SUCHE nach einem dieser Autos Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra mit 2.0 16 C20XE, bitte nur 3 Türer, sollte auf jeden Fall...
Oben