Karosse Astra G Turbo Coupe oder OPC 2 Z20let

Diskutiere Karosse Astra G Turbo Coupe oder OPC 2 Z20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; So wie oben zulesen suche ich eine Astra G Turbo Coupe oder eine OPC 2 Karosse. Gut wäre es wenn der Kabelbaum noch dabei wäre. Sachen wie...
A

AirrideAstraG

Punkte Reaktionen
0
So wie oben zulesen suche ich eine Astra G Turbo Coupe oder eine OPC 2 Karosse.
Gut wäre es wenn der Kabelbaum noch dabei wäre.

Sachen wie Motorhaube ,Türen ,Innenausstattung ,Motor und Getriebe,Heckklappe usw. brauche ich nicht unbedingt.

Also einfach mal alles anbieten.

lg

Thema:

Karosse Astra G Turbo Coupe oder OPC 2 Z20let

Karosse Astra G Turbo Coupe oder OPC 2 Z20let - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Kabelbaum und Heizungs/Klimakasten Astra g Opc 2: Hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich baue meinen Astra g von x16xel auf Z20let um. Der Motorraum hat den richtigen...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Oben