Kardanwelle Calibra/Vectra Turbo

Diskutiere Kardanwelle Calibra/Vectra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe komplette Kardanwelle/Gelenkwelle von Calibra/Vectra Turbo 4x4. Welle ist teilzerlegt, vorderes Teilstück demontiert, Manschette von...
K

Kitze46

Punkte Reaktionen
6
Verkaufe komplette Kardanwelle/Gelenkwelle von Calibra/Vectra Turbo 4x4.

Welle ist teilzerlegt, vorderes Teilstück demontiert, Manschette von Anschlussgelenk VTG defekt. Gelenke & Verzahnung i.O.

VHB: 75€

Artikelstandort Leipzig

Bitte per PN melden.

Thema:

Kardanwelle Calibra/Vectra Turbo

Kardanwelle Calibra/Vectra Turbo - Ähnliche Themen

SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Innenraum Teppich für Calibra / Vectra 4x4: Hallo zusammen, hat noch jemand nen brauchbaren Innenraumteppich fürn Calibra / Vectra 4x4 ? Bitte per PN melden! Gruß, Carsten
Suche Stabi vorne Calibra / Vectra 4x4: Hi Jungs, suche den vorderen Stabi vom Calibra / Vectra 4x4. Aber nur für die neue Version der Stabipendel. Angebote bitte per PN
vectra turbo: Hallo Zusammen! Verkaufe langer Entscheidung meinen Vectra Turbo! Wenn er nicht als ganzes verkauft wird muss ich ihn schlachten und in teile...
Suche Antriebswelle vorne links für Calibra turbo: Hallo, ich benötige für meinen 4x4 Calibra turbo eine Antriebswelle für vorne links ... denke mein äußeres Gelenk ist hin :-( Die Welle sollte...
Oben