kann mir einer helfen bei meinen Garrett lader?

Diskutiere kann mir einer helfen bei meinen Garrett lader? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; kann mir einer sagen wo die unterdruckschläuche dran kommen am lader? der 1 klar an der wasegate aber die anderen 2 ? danke schonmal
W

wedi

Punkte Reaktionen
0
kann mir einer sagen wo die unterdruckschläuche dran kommen am lader?
der 1 klar an der wasegate aber die anderen 2 ?
danke schonmal

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
der eine an die dose da hast du recht...und für den einen mußt du ein loch in dein garrett bohren,am besten auf dem stutzen für den schlauchanschluss auf der verdichteten seite,also nach der turbine...und den andren brauchst du nicht,den kannst du offen lassen oder fürst ihn wieder in den ansaugtrakt zurück,aber brauchst du nicht....

Thema:

kann mir einer helfen bei meinen Garrett lader?

kann mir einer helfen bei meinen Garrett lader? - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben