Kann mich nicht einloggen

Diskutiere Kann mich nicht einloggen im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; :( kann mich nicht einloggen habe alles ausprobiert, auch wollte ich mich neu anmelden es wird mir gesagt das unter der e-Mail Adresse schon...
K

knipucit

Guest
:( kann mich nicht einloggen
habe alles ausprobiert, auch wollte ich mich neu anmelden
es wird mir gesagt das unter der e-Mail Adresse schon jemand Reg. ist
Was nun? :roll:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hmmm,

entweder ist 'knipucit' nicht der richtige Name oder du gibst mir die EMailaddi das ich anderweitig schauen kann woran es liegt, aber dieser Name exisitert nicht im System ;)

T

tino Güttler

Guest
Verbannt

Hallo wollte doch mal fragen warum ich mich nicht anmelden kann??????

ohne jeglichen Grund wurde ich gesperrt!!!!!1 traumteufel83

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

Informationen zu Sperrungen findest du hier: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=33940

Normal gibt es keine Zusatzerklärung, aber für dich:
Ihr habt beide unter der IP 80.134.250.94 geschrieben, was soviel heißt wie - ihr sitzt am gleichen Anschluß. Auf gut Deutsch - ein und die selbe Person. Wenn dem nicht so ist, bitte ich um Meldung bzw. mir zu erklären wieso dies so ist.

T

Tino Güttler

Guest
Traumteufel83

das ist ganz leicht zu erklären ich habe mit rolf eine Werkstatt das heisst wir benutzen zusammen den gleichen pc in unsere werkstatt
ich bin aber von zuhause aus gemeldet dieses kannst du ja bestimmt auch sehen oder?
Und Rolf hat zuhause auch einen privat pc

also finde ich nicht das, dass kein Grund ist uns beide zu sperren weil wir die gleiche meinung habe und von walter überzeugt sind!!

bei bedarf kann ich dir gerne meine Privat Adresse geben genauso wie von Rolf , oder auch die Tele.Nr von Privat wie Geschäftlich und kannst uns gerne anrufen.

Mit freundlichem Gruß Tino Güttler

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Ihr werdet nicht aufgrund irgendeiner Meinung gesperrt sondern wegen des Verdachts auf Fake-Account. Wenn dieser Verdacht unbegründet ist wird die Sperrung sicher schnell aufgehoben werden.

SR

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Tino,

a) hat das wohl kaum was mit Walter oder irgend einer Neigung oder Meinung zu tun - das sollte dir aber auch dein gesunder Menschenverstand sagen, weil sonst wärst du oder Rolf inkl. einiger anderer schon früher und schneller gesperrt worden ;)

b) sehe WIR nur die Fakten und das Verfahren in diesem Fall ist in dem Forum klar vorgegeben. Doppeltanmeldung wie es in diesem Fall ausgesehen hat führt für beide Accounts zur Sperrung. Über die Umstände bin ich ja nicht informiert und ich hatte dich deswegen gebeten mich darüber zu informieren (siehe mein letztes Posting). Also alles ohne Problem und stressfrei.

Deine Aussage reicht mir eigentlich so um euch beide wieder frei zu schalten. Gab nur leider in der Vergangenheit einige Abzocker und deswegen handhaben wir das hier so.

Weiteres bitte per PN, wenn du wieder freigeschaltet bist.

G

Guest

Guest
Hallo Opel turbo forum Team!

Ich habe mich vor ca. einer Woche unter dem Nick GSi-freak82 unter volständigen Angaben wie E-Mail Addy Etc. Angemeldet, habe aber bis Heute keine E-Mail zu Bestätigung meines Accounts erhalten.
Bitte um schnellstmögliche Aufklärung!

Vielen dank im Voraus Sascha

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallo Sascha,

k.A. wieso er keine Mail an dich versenden will/kann/hat, hab dich auf jeden Fall manuell freigeschaltet ;)

G

Guest

Guest
Freischaltung

Hallo Turbo-Forum - Hallo TiCar...

Seit längerer Zeit bin ich begeisterter Leser - nun habe ich mich vor einigen Tagen entschlossen mich dem Forum anzuschließen.

Leider ergeht es mir wie dem Kollegen Sascha - auch ich habe bis dato leider noch keine E-mail zwecks Freischaltung erhalten.

Ich bedanke mich vorab für Eure Hilfe !

MfG, Toto
[email protected]

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
hmm, scheinbar versanden manchmal leider die Aktivierungsmails :(

Hab dich freigeschaltet ;)

Viel Spaß im Forum

Mig

Mig

Punkte Reaktionen
0
Um noch mal auf die Sache mit den IP's zurückzukommen. Ich finde es voreilig gleich zu sperren nur weil man die selbe ip hat. Ich z.B. habe bim Internet Explorer den Proxyserver von meinem Provider eingestellt. Folglich haben alle Leute die Beiträge schreiben und bei arcor sind und den Arcor-Proxyserver aktiviert haben die selbe IP wie ich. Muß ich jetzt Angst haben gesperrt zu werden?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Tjo,

da es leider immer wieder schwarze Schafe gibt, die den Teilemarkt bewußt und absichtlich umgehen, bleiben uns nicht viel Möglichkeiten übrig. Wenn derjenige es aufklären kann gut, wenn nicht Pech. Voreilig wird hier eher selten gesperrt, nur wenn es begründeten Verdacht gibt ;)

Thema:

Kann mich nicht einloggen

Kann mich nicht einloggen - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben