Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kann man die Felge reparieren lassen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wie oben schon geschrieben.Wenn ja wär ich für eine Adresse dankbar.
Mfg Markus
Was ist den das für ein Dreck :roll: . Hast Du damit Weitspringen geübt, sind die nicht für Deine Achslast ausgelegt oder einfach nur superbillig?
Sei froh das Du es so gemerkt hast und nicht bei 150 auf der Autobahn!
Besorg Dir auf jeden Fall neue und ich würde auch gleich einen anderen Typ wählen!
Hab schon eine neue hatte nur gedacht eventuell könnte ma sowas reparieren lassen weil zum wegschmeißen eigentlich zu schade.Sind DZ-Exclusiv.Bin damit ganz normal gefahren die letzten 3 Jahre keine Bordsteine oder so mit genommen.Nur ab und an ma ein Schlagloch wenn ma nicht ausweichen konnte.Dann werd ich die wohl zur Zierde in die Wohnung stellen.
Welche Größe ist das (Felge und Reifen) und auf was für einem Auto ???
Ich hab bei mir auch ein änliches problem hab dieses Jahr schon 2 neu kaufen müßen und die 3 hat auch schon ein Harriß im Innerren Felgenhorn (AZEV 8,5 x 18 ET 35 mit 225/35/18 auf nem Cali erst 16 Eco dann V6 und jetzt V6 4x4 ).
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde,
ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen,
suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5
Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...
Inkrementenrad nach außen versetzen: Hallo zusammen,
Hat jemand schon mal das inkrementenrad beim Z20LEX nach außen erfolgreich mit der Serien Steuerung verlegt? Wenn ja, wäre ich um...