Kaltlaufregler C20XE

Diskutiere Kaltlaufregler C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suchen einen KLR für C20XE, gebraucht oder neu! Oder eine Adresse wo man günstig kaufen kann, bei eBay sind momentan keine drin! Gruß tnt :D
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Hi,

suchen einen KLR für C20XE, gebraucht oder neu!

Oder eine Adresse wo man günstig kaufen kann, bei eBay sind momentan keine drin!

Gruß
tnt :D

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
ist das bei dir auch so heiß wie bei mir???

also ich meine klar und deutlich Kaltlaufregler geschrieben zu haben!!! :D

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Alter, du solltest bei dem Wetter nicht so viel Cabrio fahren!

Und ich suche mittlerweile keinen Kaltlaufregler mehr

Thema:

Kaltlaufregler C20XE

Kaltlaufregler C20XE - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag, ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic. Teilenummer GM 90469332 Am liebsten Neu...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben