Kadett XE Kühler in Astra?

Diskutiere Kadett XE Kühler in Astra? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! Weiß jemand auf die Schnelle, ob ein Kadett XE Kühler in einen Astra GSI 16V mit Klima passt? Gruss
P

Philipp

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Weiß jemand auf die Schnelle, ob ein Kadett XE Kühler in einen Astra GSI 16V mit Klima passt?

Gruss

P

Philipp

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade erfahren das es wohl nicht passen soll...
:evil:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Nimm einen Kühler vom astra GSI 16V,sägst oben die plastiknippel ab und stell den Kühler unter den Schloßträger,dann hast du auch genügend platz zum Lader hin.

Thema:

Kadett XE Kühler in Astra?

Kadett XE Kühler in Astra? - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Oben