Kadett T16 415ps Vs S4 MRC 460ps (engine RS4)

Diskutiere Kadett T16 415ps Vs S4 MRC 460ps (engine RS4) im Videothek Forum im Bereich Diverses...; @ Bambam Is mir klar was du gemeint hast, aber warum man des WKT Video posten muss check ich net. Mit viel Leistung geht auch viel. Ist ja...
turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
@ Bambam

Is mir klar was du gemeint hast, aber warum man des WKT Video posten muss check ich net. Mit viel Leistung geht auch viel. Ist ja logisch.

Ich find der fährt da schon gut weg.

Gruß

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Das hast du etz gesagt :wink: :lol:
Immer wieder schade, dass Themen durch irgendwelche sinnlosen Beiträge total in unnütze gezogen werden :roll:

Seit dem letzten post der letzten Seite nix mehr sinnvolles rübergekommen

NRW-Turbo

NRW-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich weiss garnicht was die Leute hier haben. Es ist egal ob der Kadett jetzt weniger als 400 PS hat und der umgebaute S4 auf RS4 mehr als 460 PS hat. Der Kadett ist schneller und man sieht es :D . Aufjedenfall sind es beide schöne Autos mit nem coolen Sound. 8)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Er ist mit weniger Leistung schneller, was soller denn machen, Physik verbiegen?

Nö, nur mehr aus der Hüfte kommen, für das Leistungsgewicht ist das eben nicht doll und ich wusste auch garnicht das man hier nicht mehr Kritik üben darf :p

Hier mal als Bsp. ,das waren damals 25PS und nur 250KG Gewichtsunterschied und man sieht wie deutlich ich damals dem gechipten S4 davon gefahren bin:

http://www.myvideo.de/watch/7718193

Klar geht es hier im Thread um ca. 100PS in jedem Fahrzeug mehr aber mein Bsp. sollte nur mal verdeutlichen wie der Kadett normalerweise weggehen müsste, sofern die Leistungsdaten stimmen ;) .

Grüße

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
beide autos rollen doch.... da ist das doch mit dem gewicht nicht mehr so gravierend..

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
werbung für klasen motors!!

Anderen Vorwerfen nix " Sinnvolles " zu Schreiben , aber selbst so ein Schrott Schreiben.

Dieses Forum ist Mittlerweile echt das letzte , in jedem Thread wird Mindestens einer Auserkoren für eure an mach Spielchen.

In anderen Threads wird eine frage gestellt und der Fragesteller bekommt erst mal nen Haufen Sinnloser gegen fragen.

Ich bin weg hier , ich brauch weder dieses Forum noch euch .

Schönes Leben noch .

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
hier hat nur jemand gezeit wie sein kadett im vergleich zu einem s4 geht.

und schon is hier ne verbale massenschlägerei.

und es sind hier immer die gleichen die jeden fred tod quatschen anstatt was zu thema zu schreiben.

ich schreib hier ja sogut wie nie etwas zu den streitereien aber es kann echt nerven.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2

Anderen Vorwerfen nix " Sinnvolles " zu Schreiben , aber selbst so ein Schrott Schreiben.

Dieses Forum ist Mittlerweile echt das letzte , in jedem Thread wird Mindestens einer Auserkoren für eure an mach Spielchen.

In anderen Threads wird eine frage gestellt und der Fragesteller bekommt erst mal nen Haufen Sinnloser gegen fragen.

Schönes Leben noch .
quote für die nachwelt

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
@BAMBAM

Bisch dem S4 ja toll weggefahren, irgendwie kann der kollege (s4) kein Autofahren glaub ich wenn er net mal runterschalten kann und aus dem Drehzahlkeller rausbeschleunigen will naja...

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
@ bambam
hat der audi überhaupt beschleunigt? ;)
ein kadett mit dem selben motor wäre noch böser für ihn gewurden. auch aus der fahrt

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
wie ich das sah fährt der franck eine originale ansaugbrücke in dem kadett..... glaub deswegen rennt er nichtb so gut davon obenrum.

wieviel druck fährt der eigentlich?

Z

Zwecke

Punkte Reaktionen
0
Ich finde den Kadett nich schlecht schön unauffällig.

Das Beste in dem ersten Video ist wie er die Bestellung macht.

2 Bier 3 Kurze :prostneu:

G

Gast11549

Guest

Schönes Leben noch .

sorry for offtopic...

nich quatschen, machen! Man man man, was issn hier los? Nur noch Heulsusen unterwegs?
Du postest was Sinnfreies in diesem Thema und wunderst dich auch noch darüber? Das in diesem Forum hier Grundsätzlich Gegenwind kommt, sollte den meisten klar sein. Dazu sind einfach zuviel Menschen hier unterwegs, die eben mehr als 45 PS fahren. That´s Life. :wink:

Übrigens, sinnvolle Gegenfragen bezeugen nur die Intelligenz des Gegenüber. Und hier gibts ne Menge Menschen davon, sonst wäre dieses Forum nicht, was es ist. :wink:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
@BAMBAM

Bisch dem S4 ja toll weggefahren, irgendwie kann der kollege (s4) kein Autofahren glaub ich wenn er net mal runterschalten kann und aus dem Drehzahlkeller rausbeschleunigen will naja...

Labarahbaber....wir haben das mehrmals probiert und immer mit dem gleichen Ergebnis und weil du ja so gut den Drehzahlmesser siehst weist du in welcher Drehzahl es sich befunden hatte, übrigens kamen nach dem Video noch bessere Aussagen, die später vom neuen Besitzer wiederlegt wurden :lol: .

Von mir aus glaubt was ihr wollt aber doll ist das Video vom Threadsteller, mit den Leistungsangaben, jedenfalls nicht und ich weis wie ein RS4 geht, wir haben einen "neuen" mit 420PS und einen "alten" mit 520PS im Low Boost hier.
Wenn der Kadett wirklich die Leistung und das Gewicht hat, dann stimmt in dem Video wohl etwas nicht :D .

Grüße

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Sag hörst du schlecht im video hört man des doch musch dia halt mal geischeite lautsprecher kaufen ;)) da braucht man kein drehzahlmesser sehen... Wiedermal mussten die besten leute irgendwelche komischen videos posten und ein ganz normales video thread kaputt machen...

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall ists ein echt schöner Kadett mit ordentlich Leistung. Die beiden anderen (der weiße Kadett und der Golf) sind doch eh nur aufgezüchtete Motoren in ner hässlichen Hülle..kann man doch gar nicht vergleichen....
Finde das Konzept von diesem Kadett einfach stimmig. Passt alles schön zusammen

Thema:

Kadett T16 415ps Vs S4 MRC 460ps (engine RS4)

Kadett T16 415ps Vs S4 MRC 460ps (engine RS4) - Ähnliche Themen

Days well wasted 2013: Einfach nur Hammer http://youtu.be/KW-yhXxbPsM <object width="640" height="360"><param name="movie"...
Kadett D 2.0 16v: <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/scHGH3cTdEQ?rel=0&hd=1" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>...
My Kadett GT3076R - 2011 -: http://youtu.be/-TxZULJHfBY <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/-TxZULJHfBY?hd=1" frameborder="0"...
Rennmotoren C20XE 2.4 / 2.5 Liter aus UK... woher sonst...: was ist das fürn unterbau? <iframe width="425" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/uKpMa-Hm7A0" frameborder="0"...
E30 Elektro Umbau: <iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/iOo1TnWKVCg" frameborder="0"...
Oben