Kadett mit Let und f28 wie ist das mit dem LCD

Diskutiere Kadett mit Let und f28 wie ist das mit dem LCD im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin ich habe nen Prob fahre in meinem Kadetten nen Let mit nem F28 und weis nicht wie ich das mit dem Tacho machen soll hab den Impulsgeber drauf...
A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Moin ich habe nen Prob fahre in meinem Kadetten nen Let mit nem F28 und weis nicht wie ich das mit dem Tacho machen soll hab den Impulsgeber drauf aber der Tacho zeigt Falsch an .

Was kann ich machen , hat jemand ne Lösung.MFG

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
AD= alphacode
teilenummer= 90 149 079
IMPULSE =10
verbaut im Kadett D/E

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure schnelle Antworten werde es versuchen mit dem Geber hat einer son ding noch?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
fahr auf den schrottplatz den alphacode kann man ja recht gut sehen vielleicht haste ja glück und findest einen.

Thema:

Kadett mit Let und f28 wie ist das mit dem LCD

Kadett mit Let und f28 wie ist das mit dem LCD - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Xev --> Let springt kalt schlecht an: Moin Moin. Ich habe in meinem Tigra einen x20xev umgebaut auf Let. Wenn er einen Tag stand springt er sehr schlecht an. Parameter sehen alle gut...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Oben