Kadett GT3076R A/R 0.63

Diskutiere Kadett GT3076R A/R 0.63 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Merci Stephan
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Schöne Kurven. Glückwunsch. Ist da noch eine orig. 2.7 Motoronik verbaut?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
wie gleichmässig der dieleistung hält!!!!!
warum seid ihr vom gas,bis wieviel drehzahl hätte der die leistung gehalten?

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Ist noch ne M2.7 drin und für die Ladedruckregelung habe ich ein Apexi im STG angeschlossen. Seriensaugrohr und umgeschliffene XE-Wellen.
Mehr Ladedruck wird erst nächstes Jahr gefahren. Franck ist die ganze Saison nur 600km gefahren und möchte jetzt erstmal wieder mit dem Auto fahren.
Die Anschlüsse nach dem Schalten passen super, ohne Rotzen und Ruckeln.

Gruß, Stephan

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo sieht gut aus aber warum ist bei 3500 upm nur so wenig leistung da? ich habe da mit meinem gt30/76 mit 0,82 ar schon fast 1 bar. ist auch nur eine frage will da nichts schlecht reden oder so will ja net so dumm sterben

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Die Messung wurde doch erst bei 3400U/min begonnen. Bei 3700 liegen schon 1bar an - das Ansprechverhalten ist also der Hammer!

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
soll heisen du hast erst bei 3500 gas gegeben warum welchen sinn soll das haben

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wie man unschwer erkennen kann ist die Messung nicht von Stephan

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Vielleicht hat er bei dem Diagramm nach irgendwas anderem geschaut und deswegen erst bei der Drehzahl gasgegeben...
Franck hat ja das Diagramm ausgesucht und nicht Stephan.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
ich hätte "obenrum" etwas mehr erwartet! Zwischen ~5800 und 6800rpm fallen ja rund 60ps ab!

Ansonsten sieht es sehr gut aus... gute Arbeit!

F

FB66Turbo

Guest
ich hätte "obenrum" etwas mehr erwartet! Zwischen ~5800 und 6800rpm fallen ja rund 60ps ab!

Ansonsten sieht es sehr gut aus... gute Arbeit!
Super erkannt Matze,aber ursachen stehen ja warum.
Sonst sieht alles ok aus.
Einige sprechen von ansprechverhalten,warum so spät?!
Ab 4000U/min 300PS + - ist doch super,kann mir super gut vorstellen das es gut nach vorne geht und dabei eine gute traktion hat ( falls sperre drin ).
Glückwunsch auch von mir.

@Franck
Falls du nochmal unten bei Klasen bist,können mal einen ausfechten :pife:
Sag Stephan bescheid und ich komme gerne vorbei.Wäre interessant wer wo seine stärken hat bzw am ende vorne ist,da bei Kadett E's sind 8)

MfG

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Kurze Aufklärung: Ich habe Franck alle run-files von dem Tag mitgegeben und er hat sich die WinpepSoftware runtergeladen um sich die Läufe nochmal in Ruhe anzusehen. Einen Lauf davon hat er hier gepostet.

Bei den Leistungsmessungen habe ich meist erst dort Gas gegeben, wo auch der Lader einsetzt, weil darunter hatte schon alles gepasst und mich hat nur noch der obere Drehzahlbereich interessiert. Der Lader kommt jetzt viel spontaner als der vorherige mit 1.06er AR Abgasgehäuse (der alte Lader ist durch ein abgebrochenes Thermoelement zerstört worden).

Leistungsmäßig wäre noch viel mehr gegegangen, wir hatten mit 1.8bar Dauerdruck schon 430PS, aber Franck wollte gar nicht soviel Leistung haben, weil er mit dem Auto erstmal wieder fahren möchte und Kinderkrankheiten wie z.B. Ölverlust etc. beheben möchte.

Mit dem jetzigen Setup hängt der Kadett jedenfalls super am Gas und ich bin sicher, es wird demnächst wieder Battle-Mode Videos geben D)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
@Murat: Schau mal auf Franck sene Homepage, er hat wohl eine Sperre.

Franck

Franck

Punkte Reaktionen
0
My German translator don't translate all correctly. ( http://babel.altavista.com )
I wanted to say that my kadett rolls very well to 4000t/min the turbo answers direct.
With the old turbo (GT3082R A/R 1.06) it is too late.
I must worked on my car and after there A will be surment more PS.

@Murat: I must find very good tires to make the 1/4 Miles with you in Bitburg. 8)

F

FB66Turbo

Guest
@Murat: I must find very good tires to make the 1/4 Miles with you in Bitburg. 8)
Stimmt du mußt wirklich gute reifen haben um zu starten um eine gute zeit zu fahren. Denke dran das du auch gut fahren bzw starten muß,sonst bringen dir die guten reifen auch nichts :wink:
Aber ich hab mein rücktritt mit Kadett was der meilen start angeht erklärt,siehe beitrag.
Hast nochmal glück gehabt :lol:
Aber ab 100Km/h raus immer gerne 8)
Sonst hast du da ein guten Motor mit einem sehrguten Software,mein Glückwunsch an die beteiligten.

MfG

N

neyman

Punkte Reaktionen
0
Klasen made a good work, with those settings, the car is very safe.
On the road to get back to France, the engine seemed to work very well, without any misfire or whatever.
About the turbo, the pressure rise is very fast, faster than a K16 !!!
I do believe after Franck makes everything alright on his car, and after some runs, he's going to want more power :D
But before that, I hope I will be ready to follow my Master Franck for the next year ;)

Thema:

Kadett GT3076R A/R 0.63

Kadett GT3076R A/R 0.63 - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Oben