Kadett Gsi Teile, Motoren usw.

Diskutiere Kadett Gsi Teile, Motoren usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin. Habe noch: -kadett Lcd Tacho mit Geber u. stecker -Kadett Gsi Türen(2Türer) nova schwarz, Heckklappe, Stoßstangen vorn u. hinten, Haube...
Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Moin.
Habe noch:

-kadett Lcd Tacho mit Geber u. stecker
-Kadett Gsi Türen(2Türer) nova schwarz, Heckklappe, Stoßstangen vorn u. hinten, Haube. alles im Top Zustand
-2L 8V Motor mit Getriebe
-2L 16V Motor mit Getriebe

alles VB

mfg

Thema:

Kadett Gsi Teile, Motoren usw.

Kadett Gsi Teile, Motoren usw. - Ähnliche Themen

Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
Oben