Kadett GSI Stossi vorne und hinten

Diskutiere Kadett GSI Stossi vorne und hinten im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Verkaufe meine beiden originalen Kadett GSI Stossstangen für vorne und hinten. Soweit in super Zustand und damals 2005 neu lackiert worden in...
E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Verkaufe meine beiden originalen Kadett GSI Stossstangen für vorne und hinten.
Soweit in super Zustand und damals 2005 neu lackiert worden in meiner Farbe.
Seit dem nicht mehr verbaut gewesen.
Das einzige was fehlt ist die originale Lippe von der vorderen Stossi da ich die mit der Lenk Lippe gefahren habe.

Am liebsten wär mir Selbstabholung in 86655 Harburg.

Wer Interesse hat melden über den Preis wird man sich schon einig :wink:

Thema:

Kadett GSI Stossi vorne und hinten

Kadett GSI Stossi vorne und hinten - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Kadett GSI Stoßstange für vorne: Suche eine Kadett GSI Stoßstange für vorne. Wer noch eine rumliegen hat und sie nicht mehr benötigt, kann sich gerne per PN melden. Danke...
Kadett E Gsi Champion: Hallo, ich habe noch einen Kadett E Gsi "Champion" mit Schiebedach (original) stehen, der jetzt verkauft werden soll. Das Fahrzeug steht seit...
Auflösung Alt-Opel Teilesammlung: Hallo, ich löse meine Teilesammlung - vorwiegend Alt-Opel auf. Bei Interesse bitte PN - ich schicke dann Bilder dazu. Manta B Motorhaube...
Kadett GSI Teile: Hallo, Habe noch mehrere Teile vom Kadett GSI rumliegen: -Stossstangen vorne und hinten die Grundiert sind,mit Leisten. -Original Bordcomputer...
Oben