kadett GSI 16v ohne ABS in teilen mit sehr guter ausstattung

Diskutiere kadett GSI 16v ohne ABS in teilen mit sehr guter ausstattung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo Biete hier Teile von meinem Kadett GSI 16v an ohne ABS es ist alles vorhanden Ausstattung: BC, elektr. Fensterheber, Checkkontrolle, 16V...
L

LETBona83

Punkte Reaktionen
0
hallo
Biete hier Teile von meinem Kadett GSI 16v an ohne ABS es ist alles vorhanden
Ausstattung: BC, elektr. Fensterheber, Checkkontrolle, 16V Motor mit Irscher Ansaugstutzen,.... es ist alles da.
Das Auto hate einen BKV ohne ABS von ATE inkl. Druckminderer komplett funktionstätig
Schnäpchen schreibt mir was ihr braucht

gruß

Thema:

kadett GSI 16v ohne ABS in teilen mit sehr guter ausstattung

kadett GSI 16v ohne ABS in teilen mit sehr guter ausstattung - Ähnliche Themen

HBZ + BKV Kadett E GSI 16V: Moin Leute, ich suche noch einen BKV + HBZ vom Kadett E GSI 16V, mit Druckminderer. Könnt mir auch schreiben (01739423832) Gruß
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Datené E-Kadett GSI 16V turbo: Hallo, biete hier wegen Umzug meinen "Datené E-Kadett GSI 16V Turbo" zum Kauf an. Diese Umbauten sind sehr selten, mir ist nur ein 2. Umbau...
Kadett D 2L 16V Komplettumbau C20XE TOP !!!: Biete Opel Kadett D 2L 16V Komplettumbau Fahrzeug wurde komplett neu aufgebaut. Steht nun leider seit ein paar Jahren, deshalb der Verkauf...:-(...
Oben