Kadett gsi 16v karosse

Diskutiere Kadett gsi 16v karosse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Es wird eine Karosse von einem 5 Türigem Kadett gsi16v. Die Karosse ist komplett geschweißt worden und ist rollbar. Weitere fragen oder Fotos...
S

speedy T

Punkte Reaktionen
1
Es wird eine Karosse von einem 5 Türigem Kadett gsi16v. Die Karosse ist komplett geschweißt worden und ist rollbar. Weitere fragen oder Fotos bitte per PN.

Thema:

Kadett gsi 16v karosse

Kadett gsi 16v karosse - Ähnliche Themen

Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Oben