Kadett GSI 16V Champion zu verkaufen

Diskutiere Kadett GSI 16V Champion zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wknlgcopdqvk wird von einem Clubkollegen sein originaler Kadett GSI 16V Champion zum Verkauf...
Thema:

Kadett GSI 16V Champion zu verkaufen

Kadett GSI 16V Champion zu verkaufen - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Zu Verkaufen 40iger Delorto Dppel Vergaser mit Irmscher Ansaugrohre 2 Stück. [email protected] War vermutlich auf einem Manta oder Kadett C: Zu Verkaufen 2 Delorto Doppelvergaser mit Irmscher Ansaugrohre, waren vermutlich auf Opel Manta oder Opel Kadett C ( [email protected] )
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Oben