Kadett Getriebehalter in Corsa A C20XE????????

Diskutiere Kadett Getriebehalter in Corsa A C20XE???????? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen woran es scheitert das man den hinteren Getriebehalter vom Kadett 16V beim A Corsa umbau nicht verwenden kann??? Hab...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen woran es scheitert das man den hinteren Getriebehalter vom Kadett 16V beim A Corsa umbau nicht verwenden kann???
Hab leider keine Hebebühne sonst hätte ich das Teil mal rangeschraubt!

BlueCorsa

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Oha - kannste noch den Titel ändern? Da kappiert man ja gar nichts.

Doch ich habe das schon mal angehalten, aber da passte der Winkel nicht und der Abstand auch nicht - wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
ok! Welcher Abstand? Der zur Karosse nach oben??? Ode rlinks/rechts zu den Befestigungslöchern an der Karosse unten??

In A oder B reingehalten???

BlueCorsa

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Einmal von der Karosse zum halter (oben / unten) durch falschen Winkel.
und dann noch rechts / links verschoben.
Am B gehalten - nicht A - vergessen zu erwähnen - sorry.

Thema:

Kadett Getriebehalter in Corsa A C20XE????????

Kadett Getriebehalter in Corsa A C20XE???????? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Corsa C/ Combo Z20LET: Guten Abend liebe Community, aktuell planen wir den Umbau unseres Combos auf Z20LET Technik. Haben einige Astra G und H Schlachter da mit...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Oben