Kadett E Turbofender (rechts)

Diskutiere Kadett E Turbofender (rechts) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich biete euch hier einen sogenanten Turbofender für einen Kadett e an. Die Luftschlitze sind nicht eingeschweißt sondern gestanzt. der...
der-breitmacher

der-breitmacher

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich biete euch hier einen sogenanten Turbofender für einen Kadett e an.
Die Luftschlitze sind nicht eingeschweißt sondern gestanzt.
der Kotflügel "Turbofender" Ist neu und grundiert sowie mit Holraumversiegelung, zum Schutz, versehen.

Der Turbofender gibt dem Kadetten eine sportlich/fiese Optik :wink:
Kadett E Turbofender

Artikelstandort: Castrop-rauxel
Preis: 80,-
Versand muß ich noch erfragen wird aber wohl so bei €15,- liegen mit GLS

E-mails an: [email protected] oder schreib mir eine PN

Lieben Gruß,

d-b

Thema:

Kadett E Turbofender (rechts)

Kadett E Turbofender (rechts) - Ähnliche Themen

Biete großen EDS Ladeluftkühler: Hallo, ich biete einen Ladeluftkühler + Teilverrohrung von EDS an, die Große Version. Er hat neu ca.€600,- gekostet Standort ist Castrop-Rauxel...
Kadett E 16V / Astra F 16V Teile zu 100% original Opel und *NEU*: 1. Kadett E 16V / Astra F 16V Radnarben HA Li+Re mit ABS 4/loch zu 100% Original Opel und *NEU* Preis: €150,- VB Standort: Castrop-Rauxel...
KADETT E VOLL-GFK-HECKKLAPPE: Hallo, ich biete euch hier ein Heckklappe aus GFK für einen kadett e CC ( Fließheck) an. Die Heckklappe ist neu und wurde noch nie verbaut und...
verkaufe Kadett e Teile: verkaufe meine Kadett der fast fertig gestellt wurden ist verkaufe alles einzeln gegen Gebot oder halt komplett je nach Gebot. Motor: c20xe...
Oben