Kadett E Turbo Karosse fast vollständig

Diskutiere Kadett E Turbo Karosse fast vollständig im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Kadette E Turbo Karosse Biete hier eine Karosse von einem Kadett E (GSI) Turbo Verbaut und eingetragen sind folgende teile: (wer was einzeln...
K

Kedett E-CC

Punkte Reaktionen
0
Kadette E Turbo Karosse

Biete hier eine Karosse von einem Kadett E (GSI) Turbo

Verbaut und eingetragen sind folgende teile: (wer was einzeln haben will bitte melden)

Schwarze Rückleuchten
Leder Ausstatung (Fahrer und Beifahrer sind die sitzflächen gerissen)
Heck Stosstangen mit 2 #Nebelscheinwerfer und Rückstrahler
H&R Fahrwerk
C20LET (nicht zu verkaufen)
F28 Getriebe (nicht zu verkaufen)
Bremsanlage VA 284x24
Bremsanlage HA 261x10
Supersport Auspuffanlage
Sportlenkrad Momo 28cm
3 FELGEN 7,5x16H2 Borbet

Hatte nen unfall auf der seite in fahrtrichtung rechts.
Die Querlenkeraufnahme hat es erwischt. Vielleicht kann das jemand richten aber ich leider nicht. Aber besser ihr schaut euch mal das auto an.

Das Auto steht in 72336 Balingen
Bitte aber erst e-mail oder PN anfrage wegen des termins.

Thema:

Kadett E Turbo Karosse fast vollständig

Kadett E Turbo Karosse fast vollständig - Ähnliche Themen

Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Datené E-Kadett GSI 16V turbo: Hallo, biete hier wegen Umzug meinen "Datené E-Kadett GSI 16V Turbo" zum Kauf an. Diese Umbauten sind sehr selten, mir ist nur ein 2. Umbau...
Kadett Turbo Karosse: Verkaufe Kadett E CC Karosse Bj 89 mit c20let Eintragung , 180 KW , 16V Hinterachse, VA 4 Loch Turbo Bremse, Motorkabelbaum c20let noch verbaut...
kadett E Cabrio Turbo: Zum Verkauf steht hier ein Kadett E Cabrio Turbo Motor ist ein frisch überholter c20let aus einem Calibra mit f 28 Getriebe frisch überholtem...
Oben