Kadett E Stufe

Diskutiere Kadett E Stufe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; moin! hoffe ihr koennt mir helfen!welcher msd passt an einen Kadett E Stufenheck mit C20XE? Danke schonmal im Vorraus!
P

phil1286

Punkte Reaktionen
0
moin! hoffe ihr koennt mir helfen!welcher msd passt an einen Kadett E Stufenheck mit C20XE?
Danke schonmal im Vorraus!

P

phil1286

Punkte Reaktionen
0
danke schonmal,aber war die Anlage vom Stufenheck nicht anderst als beim Fließheck?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
jupp kadett e 16v msd drunterbauen past .wichtig ist nur das der endschalldämpfer nen anschluß für 50mm außendurchmesser des mittelschaldämpferrohres hat.schlüsselnummer fürn kadett mit xe zu2)0039
zu3)773

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
man kann doch auch komplett die Xe anlage verbaun nur nen stück rohr an den Endtopf und schon passt das doch .
Alles andere ist doch gleich .

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
danke schonmal,aber war die Anlage vom Stufenheck nicht anderst als beim Fließheck?
Gibt nur Unterschiede je nach Baujahr, ob Schaltgestänge innen- oder außenliegend!

Anders ist da nur der ESD ;)
Anders is nur das Endrohr :wink:
Wenn man ´n stinknormalen Zubehör-Standard-ESD fürn Stufenheck (ca. 60€) mit dem fürn Fließheck (ca. 40€) vergleicht ... das bissle Rohr kann DEN Preisunterschied nicht rechtfertigen :lol:

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
der endschalldämpfer past aber nur wenn man die normale 1-punktschellenhalterung verbaut und die zweipunkthalterung vom 16v nicht benutzt.ein zusätzlicher halter vom polo 6n für die endrohre ist zu empfehlen den kannste einfach durchs bodenblech anschrauben,denn das orginale 1-punkt gummi macht einen so großen und langen schalldämpfer nicht lange mit.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
der endschalldämpfer past aber nur wenn man die normale 1-punktschellenhalterung verbaut und die zweipunkthalterung vom 16v nicht benutzt.ein zusätzlicher halter vom polo 6n für die endrohre ist zu empfehlen den kannste einfach durchs bodenblech anschrauben,denn das orginale 1-punkt gummi macht einen so großen und langen schalldämpfer nicht lange mit.
Bei meiner DSOP war die große Bauchschelle dabei, hab nen anderen Auspuffgummi verwendet und hat einwandfrei gehalten ... der originale hält da wirklich nicht lange!

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
@ EMERALD
ich hab das mit serien xe endschalldämpfer und anderen endrohren an ner astra limo verbaut die gummies haben höhstens 2 monate gehalten aber der serientopf ist auch recht schwer im gegensatz zu manchen edelstahlanlagentöpfen.und so ein zusätzliches polo 6n auspuffgummi läst sich super verbauen und dann hält es

achja was ich fast vergessen hätte die bauchschelle muß verlängert werden wenn man die um den xe endpott machen will weil der größer ist im umfang.

Thema:

Kadett E Stufe

Kadett E Stufe - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben