Kadett E Karosse Turbo event. auch Corsa A, Kadett D, AstraF

Diskutiere Kadett E Karosse Turbo event. auch Corsa A, Kadett D, AstraF im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Suche eine Karosse / Fahreug mit Motorschaden / Fahrzeug ohne Motor usw. C20LET sollte eingetragen sein. Interesse besteht an einem...
Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Suche eine Karosse / Fahreug mit Motorschaden / Fahrzeug ohne Motor usw.
C20LET sollte eingetragen sein.

Interesse besteht an einem Kadett E.
Eventuell auch an einem Corsa A, Corsa B, Kadett D, Astra F, Manta B,Ascona B.

Wer was rumstehen hat oder jemanden kennt einfach melden.

Thema:

Kadett E Karosse Turbo event. auch Corsa A, Kadett D, AstraF

Kadett E Karosse Turbo event. auch Corsa A, Kadett D, AstraF - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Sucher Kadett E , Astra F oder Corsa B mit C20LET Technik: Hallo Leute, ich suche einen gut erhaltenen Kadett E oder Astra F oder Corsa B mit kompl. C20LET Technik Es sollte das F28 verbaut sein...
Ascona c karosse turbo: Verkaufe ascona c karosse 1 1/2 jahre TÜV drauf Felgen Porsche Cup eingetragen, Fahrwerk eingetragen, reifen top, c20let mit garett eingetragen...
astra f mit c20let (corsa kadett): moin! bin auf der suche nach einem astra f mit c20let cali, corsa A/b oder kadett e dürfen aber auch angeboten werden!! sollte fahrbereit und von...
Oben