Kadett E GSI 16V

Diskutiere Kadett E GSI 16V im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, ich biete meinen Kumpel seinen Kadett E GSI 16V an mit vielen extras! anschaun lohnt sich...
Thema:

Kadett E GSI 16V

Kadett E GSI 16V - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Hat der Schalter für die eFH keine Tippfunktion beim Kadett E ?: Hallo, hat der Schalter für die eFH beim Kadett E 3-Türer drei Stellungen die "einrasten" ? Also Fenster hoch, Fenster runter und eine...
Oben