Kadett E Champion Turbo

Diskutiere Kadett E Champion Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, will meinen Kadett turbo verkaufen, da ich leider keine Zeit mehr dafür habe. C20LET umbau mit F28, Motor hat in 2005 neuen Block...
sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

will meinen Kadett turbo verkaufen, da ich leider keine Zeit mehr dafür habe.

C20LET umbau mit F28, Motor hat in 2005 neuen Block bekommen, komplett neu gedichtet neue Ölpumpe, WaPu, Zahnriemen also alles neu. Hat seit dem ca. 20tkm gelaufen, K16 mit Sitzring hat seit der überholung 10tkm gelaufen.
Vmax EVO 280 mit 470cc Düsen, LPG Anlage. Karrosse hat ca. 95tkm runter und bedarf ein bischen Aufarbeitung.
Innenraum ist alles orginal vom Champion Leder in gutem Zustand. Müssen noch Verkleidungsteile eingebaut werden.
Motor ölt leicht an der Ölwanne und das Differenzial muss gemacht werden.
Sonst läuft der perfekt.

Preis ist 6100€ VB.

link http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgdy212ewpds

Thema:

Kadett E Champion Turbo

Kadett E Champion Turbo - Ähnliche Themen

C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Kadett E GSI Turbo: Hi, ich will mich nun endgültig von meinem Kadett Turbo trennen! Ich habe leider keine Zeit mehr ihn endlich mal fertig zu machen. Ein paar...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
*Update*Kadett E GSI 16V Turbo Projekt-Schlachtung !BILDER!: Hi Forum Wegen Fahrzeugwechsel wird mein Opel Kadett Turbo Projekt an den Nagel gehangen. Kadett E Automatic (September 90) mit originalen...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben